Bamberg-Open 2021
Die Vorbereitungen laufen - Ausschreibung für 2021 die nächsten Tage online
14.12.2020 - 20:25

Franconia est omnis devisa in partes tres″ – das war einmal! Die fränkischen Stämme haben sich unter dem Dach des Bamberg-Opens wieder vereint und setzen zum Groß-Angriff an. Vom 12. bis 16. Mai 2021 veranstaltet der Schachclub 1868 Bamberg zum 3. Mal sein beliebtes Turnier. Dieses Mal als 1. Offene Internationale Fränkische Meisterschaft (OIFM); und in den historischen Räumen der Bamberger Harmonie, in denen 1919 die erste demokratische bayerische Verfassung, die „Bamberger Verfassung″, entstand. Interessenten werden gebeten, sich frühzeitig anzumelden, da Übernachtungsmöglichkeiten und Startplätze (maximale Teilnehmerzahl: 240) nur begrenzt vorhanden sind.


KS


gedruckt am 23.06.2021 - 00:48
https://www.alt.bamberg-open.de/include.php?path=content&contentid=108